Navigation und Service

Leuchtend im Dunkeln: Titelmodel Jaqueline beim Schwarzlicht-Shooting

Leuchtend im Dunkeln: Titelmodel Jaqueline beim Schwarzlicht-Shooting

Ihren Job als Titelmodel für die YOUNG LOOK hatte sich Friseur-Azubi Jaqueline irgendwie anders vorgestellt. Doch unter Schwarzlicht zeigt die Mainzerin dann, was sie drauf hat: Als Cover-Star und als Handschützerin. Sieh dir die Fotos an!

Das Thema der YOUNG LOOK mit Jaqueline auf dem Titel: Hautschutz. Obwohl die 28-Jährige erst seit einigen Wochen die Ausbildung zur Friseurin macht, weiß sie schon, worauf es beim Hände eincremen ankommt.

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) Während des Seminars bei den BGW-Profis im Schulungs- und Beratungszentrum (schu.ber.z) erfährt Jaqueline alles, was sie für gepflegte und gesunde Hände wissen muss – schließlich sind sie ihr wichtigstes Werkzeug als Friseurin. Mit dabei: Das Redaktions- und Kamera-Team der YOUNG LOOK.(Foto: wdv)

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) Nach der Theorieeinheit geht’s ans Eingemachte: Jaqueline testet, wie gründlich sie ihre Hände wirklich eincremt. Die spezielle Handcreme wird unter Schwarzlicht sichtbar.(Foto: wdv)

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) Hat Jaqueline ihre Hände gleichmäßig mit Creme benetzt? Fotografin Oana hält das Ergebnis fest – und die Redaktion macht die Bilder hinter den Kulissen.(Foto: wdv)

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) Am nächsten Tag steht das Titelshooting an. Heute wird Jaqueline von einer Visagistin geschminkt und gestylt.(Foto: wdv)

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) Danach geht’s vor die Kamera: Die YOUNG LOOK-Fotografin gibt Tipps für das richtige Posing.(Foto: wdv)

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) "Gefällt es dir auch?" – Jaqueline wirft einen Blick auf die ersten entstandenen Fotos.(Foto: wdv)

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) Jetzt ist Jaqueline aufgewärmt und es kann losgehen mit den Titelbildern. Dafür wird die Auszubildende erneut geschminkt, aber diesmal mit fluoreszierender Farbe, die im Schwarzlicht leuchtet. Ein besonderer Effekt!(Foto: wdv)

Leuchtend+im+Dunkeln%3A+Titelmodel+Jaqueline+beim+Schwarzlicht-Shooting (Bild anzeigen) Jaqueline leuchtet um die Wette und viele Fotos für den Titel entstehen. Welches Motiv es aufs Heft geschafft hat? Schau dir die neue Ausgabe an!(Foto: wdv)

Für die Reportage in der neuen YOUNG LOOK kam Jaqueline ins Mainzer Schulungs- und Beratungszentrum (schu.ber.z) der BGW. Dort warteten bereits die Profis der BGW auf sie, die sich mit dem Thema Hautschutz sehr gut auskennen. Nach dem theoretischen Teil konnte Jaqueline dann zeigen, was sie kann: Verrät der Schwarzlichttest, dass sie ihre Hände gründlich eincremt oder erwischt sie manche Stellen gar nicht?

Wie Jaquelines Test ausfällt, erfährst du in der neuen Ausgabe der YOUNG LOOK - jetzt gratis bestellen oder abonnieren!

 

 

Du willst selbst für YOUNG LOOK vor der Kamera stehen?

25.02.2019

BGW Logo Kurz Folge uns! BGW Logo Kurz Werde Fan! BGW Logo Kurz Folge uns!

Diese Seite

BGW online (Link zur Startseite)

Start­sei­te