Navigation und Service



Werde Titelmodel der Young Look

Du bist Friseur-Azubi und willst zum nächsten Titelmodel von Young Look gewählt werden? Bewirb dich jetzt um ein professionelles Shooting in unserem Fotostudio!

 

Jetzt als Titelmodel bewerben

Wir wählen aus allen Einsendungen diejenigen aus, die als nächstes auf den Titel kommen. Wer gewinnt, nimmt an einem professionellen Fotoshooting in unserem Studio teil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

FAQ

Alle Auszubildenden in den Berufen Altenpflegerin/Altenpfleger, Friseurin/Friseur, Gesundheits- und Krankenpflegerin oder -pfleger, medizinische Fachangestellte/medizinischer Fachangestellter.

Wichtig ist, dass euer Ausbildungsbetrieb mit der BGW zusammenarbeitet. Fragt eure Chefin oder euren Chef, wo euer Betrieb versichert ist.

Es gibt keine Altersbeschränkungen, aber bei unter 18-Jährigen bestätigst du mit deiner Unterschrift am Ende des Fragebogens, dass auch deine Eltern einverstanden sind.

Nur vollständig ausgefüllte Fragebögen mit Foto können für die Auswahl berücksichtigt werden.

Aussagekräftig, das heißt ein Porträtfoto, auf dem dein Gesicht gut zu erkennen ist, mit möglichst viel Kontrast und möglichst in Farbe.

Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:

  • per E-Mail den ausgefüllten Fragebogen und ein aussagekräftiges Foto (das nicht größer sein sollte als 500 kb) als Anhang an die Adresse redaktion@bgw-young.de schicken
  • den ausgefüllten Fragebogen mit einem aussagekräftigen Foto per Post an folgende Adresse schicken:

    wdv
    Stichwort Young Care (für Altenpflegerin/Altenpfleger)
    Young Look (für Friseurin/Friseur)
    Young Nurse (für Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger)
    Young Help (für medizinische Fachangestellte)
    Postfach 2551
    61352 Bad Homburg v.d.H.

Aus allen Einsendungen wählen wir Kandidatinnen und Kandidaten aus, die für das nächste Titelshooting passend sind.

Wenn der Fragebogen und das Foto angekommen sind, verschicken wir per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Kommst du in die engere Wahl, wirst du von uns darüber informiert.

Das ausgewählte Titelmodel wird in der Regel zu einem professionellen Fotoshooting in unser Fotostudio nach Bad Homburg eingeladen. Das Fotoshooting dauert üblicherweise einen halben Tag. Die Fahrtkosten und eine Aufwandsentschädigung übernehmen wdv und BGW. Außerdem wird das Titelmodel von uns für eine Reportage an seinem Ausbildungsplatz besucht.

Nach Ablauf von zwei Jahren nach Eingang des Fragebogens und des Bildes werden alle Daten sicher vernichtet bzw. gelöscht. Bilder können wir leider nicht zurückschicken.

 

TITELMODELS FRÜHERER AUSGABEN

Video: Spaß im Salon und vor der Kamera statt Lernstress

So lief das Fotoshooting mit der Berufsschulklasse vom Lise-Meitner-Berufskolleg | mehr

 

Stehen, sitzen, schneiden: Titelmodel Tobi und sein Traumberuf

Seinen Traumberuf musste Tobias erst suchen – als Friseur-Azubi hat er ihn nun gefunden. Damit er gesund bleibt, achtet er darauf, dass er rückengerecht arbeitet. | mehr

Bilder vom Fotoshooting mit Tobi: Vom Salon vor die Kamera

 

Silvias Rezept gegen Stress

Silvia macht eine Ausbildung zur Friseurin im Ausbildungssalon Figaro in Bitterfeld. Neben dem Frisieren ist Backen ihre Leidenschaft. Damit schafft sie sich einen Ausgleich zur Doppelbelastung mit Job und Kind. Auch Musik spielt eine große Rolle für sie, um "herunterzukommen". | mehr

Fotos vom Titelmodel-Shooting: Titelmodel werden - Mach's wie Silvia!

 

FOTOSHOOTING MIT TITELMODEL ISATOU

 

Mit Haut und Haaren: Isatou im Fotostudio

Unser Young-Look-Titelmodel Isatou erlebte ein professionelles Fotoshooting. Hier siehst du die besten Bilder. | mehr

 

 

 

 

 

 

 

20.09.2016

BGW Logo Kurz Folge uns! BGW Logo Kurz Werde Fan! BGW Logo Kurz Folge uns!

Diese Seite

BGW online (Link zur Startseite)

Start­sei­te