Navigation und Service

Friseurin schneidet Haare

Tipp: Seminare im BGW studio78

Colour-Techniken, Hochsteckfrisuren und der richtige Hautschutz: Für alles gibt’s im BGW studio78 das passende Seminar.

Im Job jagt oft ein Termin den nächsten. Kaum bist du mit dem Schneiden bei einem Kunden fertig, wartet auch schon die nächste Kundin aufs Färben. Kein Wunder, dass für manche Dinge kaum Zeit bleibt. Das weiß auch das Team vom studio78, dem Friseurschulungszentrum der BGW: Die Seminare dort orientieren sich deshalb an den konkreten Anforderungen des Salon-Alltags. Gleichzeitig zeigen die BGW-Profis, wie Friseure trotz Belastung fit und gesund bleiben.

Das wird keine trockene Lehrveranstaltung!

Die Teammitglieder des studio78 hat jede Menge Erfahrung sowohl im Friseurhandwerk als auch im Training und beschäftigt sich täglich mit neuen Trends und Techniken im Friseurhandwerk. Und dieses Wissen wollen sie an dich weitergeben. Keine Angst: Das wird keine trockene Lehrveranstaltung. Die Mitarbeiterinnen zeigen dir ihre Tricks an Trainingsköpfen und erklären dir bei der Arbeit, was du noch verbessern kannst. Damit du in deinem Job gesund bleibst, geben sie dir aber auch Tipps, wie du dich bei der Arbeit schützen kannst.

Sprich deine Chefin oder deinen Chef auf das studio78 an

Und das beste an der ganzen Sache: Die meisten Seminare sind kostenfrei oder werden zu einem günstigen Preis angeboten. Bei zweitägigen Seminaren wird sogar die Anreise erstattet. Sprich deine Chefin oder deinen Chef doch einfach auf das Angebot des BGW studio78 an – vielleicht ist ja auch das passende Seminar für euren ganzen Salon dabei.

Link-Tipp: Du interessierst dich dafür, im Job voranzukommen und fit zu bleiben? Dann informiere dich hier über die Seminare im BGW studio78.

15.09.2014

BGW Logo Kurz Folge uns! BGW Logo Kurz Werde Fan! BGW Logo Kurz Folge uns!

Diese Seite

BGW online (Link zur Startseite)

Start­sei­te