Navigation und Service

Die YOUNG-Gelassenheitskärtchen: Tiefenentspannt ist es schöner!

Immer schön locker bleiben. Nach diesem Motto gelingt es uns nicht immer zu leben. Doch das ändern wir jetzt. Entspannt durchs Leben zu gehen lässt sich nämlich trainieren. Hol dir deine YOUNG-Gelassenheitskärtchen.

Wie oft nimmst du dich und deine Umgebung eigentlich bewusst wahr?

Komische Frage, klar. Aber ist dir schon aufgefallen, dass du im Alltag manchmal drei Dinge gleichzeitig machst und dabei schon wieder an den nächsten Termin denkst? Das stresst auf Dauer.

Deine YOUNG-Gelassenheitskärtchen helfen dir, dich unvoreingenommen auf eine Sache zu konzentrieren. Stell dir die Übungen wie ein Sportprogramm vor: Je häufiger du trainierst, desto schneller schaltest du zukünftig in den Anti-Stress-Modus.

Bist du bereit?

Du kannst hier die Kärtchen herunterladen und sofort loslegen. Hast du einen Drucker? Aber noch schöner sind die Kärtchen im Original. In Ausgabe 04/2019 sind die YOUNG-Gelassenheitskärtchen als Beihefter auf edlem Papier enthalen.

 

Jetzt dein YOUNG-Azubi-Magazin kostenlos abonnieren:

Gratis-Abo der Young Look

Die Ausgabe 04-2019 ist etwa bis Februar 2020 erhältlich. Bestellst du später, erhältst du eine nachfolgende Ausgabe.

15.11.2019

BGW Logo Kurz Folge uns! BGW Logo Kurz Werde Fan! BGW Logo Kurz Folge uns!

Diese Seite

BGW online (Link zur Startseite)

Start­sei­te